Licht und Wein 2018

Am Freitag dem 21.09.2018 findet das dritte „Licht und Wein – Frankenberger Händler laden ein“ Fest statt. Mehr als 30 Händler rund um den Kirchplatz, den Marktplatz, der Humboldtstraße, der Schloßstraße, der Freiberger Straße sowie vom Baderberg laden bis 22.00 Uhr in ihre Geschäfte ein.

Programm:

• 18.30 Uhr Musikalischer Stadtspaziergang mit dem Sinfonischen Blasorchester Frankenberg/Sa. (Treffpunkt ist der Marktplatz)
  • 20.00 Uhr Lampionumzug durch die Innenstadt (Treffpunkt für Kinder und Familien mit Lampions ist der Marktplatz)
  • teilnehmende Geschäfte bis 22.00 Uhr geöffnet – musikalische, kulinarische und leuchtende Highlights, sowie zahlreiche Sonderaktionen
  • Gewinnspiel mit Verlosung von attraktiven Preisen der teilnehmenden Geschäfte

Die Mitglieder des Gewerbeverbandes für Frankenberg e.V. freuen sich auf interessante Gespräche bei „Licht und Wein“.